Frohe Ostern Ihr Lieben!

Hallo Ihr Lieben!

Ach, was freue ich mich auf das Osterfest mit dem kleinen Mann. Auf die großen Augen, die glänzen werden, wenn er sieht, was der Osterhase für ihn versteckt hat. Auf die leckeren Kuchen und die Geburtstagsfeier der Schwiegermutter im besonderen Ambiente.

Doch bis dahin muss der kleine Mann erst einmal wieder fit werden. Denn seit Anfang der Woche plagen ihn die Zähne und dann kam gestern Abend auch noch das Fieber dazu.


So nutze ich schnell seinen Mittagsschlaf und wünsche Euch von Herzen schöne Ostertage mit Euren Liebsten.

Liebe Grüße

Anette

Kommentare:

  1. Liebe Anette,
    ich wünsche dem kleinen Mann ganz schnell gute Besserung,
    damit er das Osterfest in vollen Zügen genießen kann!
    Viel Spaß auch bei der Osternestsuche und beim Geburtstag wünscht
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Ach je, die Zähnchen... Armer kleiner Kerl, arme Eltern. Hoffentlich lenken die vielen feinen Feste der nächsten Tage ab und machen Spaß.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...möge das mit den Zähnen schnell vorbei gehen, liebe Annette,
    und ihr frohe Ostertage miteinander genießen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mich nur Birgitt anschließen!
    Und dann: Ein fröhliches Fest hoffentlich!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche euch auch frohe Ostern!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  6. Dir und Deinen Lieben auch ein Frohes Osterfest und auf dass der kleine Mann ganz schnell wieder fit wird,
    herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anette,

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest und natürlich ganz schnelle Genesung für Deinen kleinen Mann!

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!